Frage von iriggs11, 41

Geburtstag geschenk für mein älteren Bruder?

Mein Bruder wird bald 17 und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheWildWolf, 39

Schenk ihm ein Riesenpaket,
In welchem noch ein paket ist,
In welchem papier und ein kleineres Paket ist,
In welchem ein päckchen ist,
In welchem ganz viel Papier und eine Tafel Schokolade in Geschenkpapier gewickelt ist.
Find ich lustig:)
Sonst noch würde ich ihn ein PC/XBox/Playstation Spiel schenken, oder ein Film.
LG
TWW

Kommentar von iriggs11 ,

voll die gute Idee :D danke^^

Kommentar von iriggs11 ,

kennst du vielleicht ein PS3 spiel was 17 jährige Jungs mögen könnten

Kommentar von TheWildWolf ,

Halo, Autorennspiele, Egoshooterspiele.

Antwort
von FSgtMarvin, 41

Was mag er denn so?

Kommentar von iriggs11 ,

Das weiß ich nicht. ich weiß als schwester sollte man das eigentlich wissen :D