Frage von cecelangeweile, 34

Geburtstag Geschenk Freundin?

Hallo. Meine Freundin hat bald Geburtstag, sie wird 14. sie ist ein Riesen 1D Fan deswegen wollte ich ihr auch erstmal ein Parfüm von One direction schenken. Das Ding ist aber ich kümmer mich so richtig darum, also was heißt kümmern. Ich versuche das auszuwählen was die mag. Zu Weihnachten hab ich ihr auch ein Riesen schokoball geschenkt und Unterschriften von 1D ausgedrückt und draufgeklebt und sie , was schenkt sie mir Shampoo für 0.69€ ich hab manchmal das Gefühl sie nutzt mich aus obwohl wir immer so viel lachen. Naja hättet ihr vielleicht eine Idee was ich ihr schenken kann, wofür ich nicht so viel Geld und Aufwand betreiben muss? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Balletfreak007, 14

Ich hätte drei Ideen. 1. Gutscheine sind immer gut 2.Schenk ihr doch ein Kochbuch und dann könnt ihr zusammen kochen. Es gibt da z.B. eins für Teenis von Dr. Ötker wo auch super Rezepte drinnen sind und die 3. Wäre z.B. ein Tagebuch oder ein "Secret" Buch 

Viel Spaß 

Kommentar von cecelangeweile ,

Gutscheine wäre vielleicht was danke😄

Antwort
von pupple22, 13

Wenn du das Gefühl hast, dass sie dich ausnutzt rede doch einfach mal mit ihr :)

Kommentar von cecelangeweile ,

Mal gucken Danke😅Sie ist ein sehr spezieller Typ mal gucken aber sie merkt schon wenn ich mich durchstzte

Antwort
von Onnichen, 13

Hey. Ich bin auch 1D Fan. Also kenn ich mich ein wenig aus mit Geschenken von 1D unso.. Du könntest mal im online shop von 1D nachsehen oder ihr vielleicht eine Handyhülle kaufen? (www.onedirectionstore.com)

Kommentar von cecelangeweile ,

Danke gute Idee aber ich möchte trz nicht 30€ ausgeben klingt jetzt vielleicht ein bisschen doof aber wenn ich mal zsm rechne was sie mir an meinem Geburtstag geschenkt hat dann sind das gerade mal 10€🙄

Kommentar von Onnichen ,

Es muss ja auch nicht unbedingt was von 1D sein. Guck doch mal, ob du ein geeignetes Buch findest? z.B. Plötzlich Fee (ca 10€)