Frage von unbekannt090416, 25

Geburtstag für Freund? Er will nicht feiern?

Hallo ihr lieben
Ich bräuchte eure Tipps
Und zwar geht es darum dass ich meinen Freund gerne einen schönen Geburtstag vorbereiten würde doch das Problem ist das er sein Geburtstag hasst da viele gestorben sind an diesem Tag.. Er hat nie gefeiert weil er keinen Grund dafür hat wenn es ein Todestag ist meint er... Aber ich will trotzdem dass er einen schönen Tag mit mir hat was könnte ich tun vllt irgendwo hin gehen für paar Tage aber wo ? Er ist 24

Antwort
von bittertsweet, 19

Macht euch einfach nur einen schönen Tag, ohne über seinen Geburtstag zu reden oder ihm etwas zu schenken. Überleg was ihm Spaß macht und schlag es ihm einfach vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten