Frage von imaneeee, 115

Geburtstag Freundinnen langweilen?

Hey Leute! Also ich hatte gestern mein 12. Geburtstag und heute feiern wir in bei mir zuhause mit 10 freundinnen und ich weiss nicht was wir zuhause machen sollen ich habe angst das sich meine freunde langweilen was kann mann so für mädels im alter 12-14 in einer geburtstags party so machen? Danke schonmal!

Antwort
von Turbomann, 31

@ imaneeee

Glückwunsch nachträglich auch von mir.

Aber da bist du schon sehr spät dran, dir Gedanken zu machen. Was ist den mit deinen Eltern, haben die keine Vorstellungen was ist mchen könnt?

Wir haben unseren Kindern immer geholfen alles zu arrangieren.

Macht doch Schminkkurse, könnte Spaß machen den anderen zu schmincken, macht Klamottenvorführung, vielleicht könnt ihr sogar Klamotten tauschen.

Macht Pantomimen - Spiele, da kann man auch Spaß dabei haben, Musik hören, tanzen, abends könnt ihr zusammen Pizza backen.

Andere Vorschläge habt ihr schon bekommen.

Antwort
von Kamatoro, 17

Spielt doch irgendwelche spiele ;)
Also es gibt so viele Spiele die man mit mehreren Leute gut zusammen spielen kann ;)
Wenn du früher dran gedacht hättest, hättet ihr auch irgendetwas cooles wie klettern, Schwimmbad oder so machen können :D

Am ende könnt ihr ja vielleicht nochmal einen Film schauen ;)

Antwort
von Centario, 58

Wenns nicht regnet eine kl. Wanderung unternehmen, nur in der Whg. wird etwas trübe sein?

Antwort
von schock10, 51

Hi, herzlichen glückwunsch nachträglich
Also auf denngeburtstagen meiner freundinnen süielen eir immer just dance oder wir singennzusammen... ins kino gehen fanden sie auch immer ganz gut oder wenn du magst kannstndu auch eine ralley für dein dorf machen oder ne scjnitzeljagd odrrso 😊
Mit freundlichen grüßen schock10

Kommentar von iLexy ,

Ist Rechtschreibung für dich ein Fremdwort???

Antwort
von Canteya, 45

Zusammen Pizzen backen, Kuchen essen, Musik laut aufdrehen und abgehen, Filme schauen, öhm. Sind echt viele. Hast du nicht sowas wie Kino oder so geplant? Ok Kino nicht, ist etwas teuer. Aber sowas in der Art halt.

Antwort
von pfefferapfel007, 44

Hi :) erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Also, wenn ihr Zuhause bleiben müsst: Wahrheit oder Pflicht, Filme gucken, einfach nur reden (das ist manchmal echt witzig).
Wenn ihr auch iwo anders hin wollt: Schwimmbad, Go-Kart, Kegeln, Eislaufen ... da gibt's viele Möglichkeiten ;)
LG, pfefferapfel007

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten