Frage von talixd, 53

Geburtstag feiern ohne viel geld ausgeben zu müssen?

Hei Leute :) Werde demnächst 17 und am darauf folgendem tag ist feiertag, also kann man das ja ausnutzen und reinfeiern... Ich würde halt gern ne hausparty machen..geht aber schlecht weil meine eltern da sind und wir nur eine wohnung haben und wär schon geiler wenn sturmfrei wäre haha 🙈 Ich hab keine ahnung was man so machen kann und was halt auch nich so viel geld kostet..würde mit so ungefähr 10 leuten was machen wollen und kino is jetz auch nich so geil wenn man da für jeden eintritt zahlen muss oder sollte...habt ihr ne idee was man taugliches machen kann und wofür man nich so viel geld ausgeben muss? :)

Antwort
von rafal676, 53

Es gibt manchmal z.ß beim Schwimmbäder oder auch Clubs dass wenn man 10 Leute hat das man es billiger bekommt.

Antwort
von labertasche01, 45

Ich würde auch vorschlagen zuhause Essen (Pizza) und dann Schwimmnbad.

Oder andersrum...Erst Schwimmbad und dann Pizza und eine DVD.

Vielleicht deinen Eltern einen Kinobesuch spendieren? Dann hast du Sturmfrei für ne Zeit:-)

Antwort
von ThePunisher23, 52

Frag deine Eltern ob sie für die Nacht wo anders bleiben könnten zumindest bis 12 oder 1 Uhr dann kannst du Zuhause schön feiern paar getränke, Shisha(aufm balkon) Musik und gute stimmung.

Kommentar von talixd ,

hab ich schon..machen sie aber nich. Dafür an meinem 18ten haha und haben nen garten 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten