Frage von miezekatz1234, 27

Geburtstag feiern nur wie und wo?

Ich bin Mama von einem 1 Jährigen Sohn und werde am 31.08 23. mein Problem ist jetzt ich weiß nicht wie und wo ich feiern soll. Bin ja ein bisschen eingeschränkt wegen meinem Sohn kann ihn ja nicht überall mit hin nehmen. Alkohol kann ich nur in maßen trinken weil ich Verantwortung habe. Bin seit Wochen nur am überlegen....... ich bitte euch um ein paar Tipps und Vorschläge vielen Dank schon mal dafür...( ps. mein Sohn ist manchmal sehr launisch)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von testwiegehtdas, 9

Wie wäre einfach mit einer kleinen Feier, evtl. mit Grillen und jeder bringt was kleines zu Essen (z.B. Salate) selber mit. Du könntest ja sagen, dass sie mit dir absprechen sollen, damit nicht am Ende alle Kartoffelsalat mitbringen und nichts anderes...

Generell würde ich lieber zu Hause feiern, gerade wenn das Kind lunisch ist. Unterwegs ist es oft sehr laut, was nicht gerade geeigent ist.

Du könntest ja in einem kleineren Rahmen feiern, damit es auch während der Feier nicht zu laut wird.

Kommentar von miezekatz1234 ,

Ja ich mache es so ich lade meine freunde ein und meine Mutter und dann ist mein Sohn in meiner Nähe und ich hab jemand der auf ihn aufpasst. =)

Antwort
von Marcoo21, 10

Gib doch deinen Sohn zu deinen Eltern etc. für diesen Zeitraum wo du feiern willst ab und zum feiern würde ich entweder ein Sportheim oder ähnliches mieten. Oder du hast einen großen Hof, dort könntest du ein Zelt aufstellen.

Kommentar von miezekatz1234 ,

Naja ich kann ja nicht immer meinen Sohn ab geben aber du hast mich auf eine Idee gebracht =) Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten