Frage von Jenny970, 35

Geburtstag feiern Location Ravensburg Horgenzell?

Ich will am 28.12 mein 18 Geburtstag feiern. Und hab noch keine Ahnung wo. Ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat.

Antwort
von SpencerLindau, 25

Da kommt es eben drauf an wieviel Geld Du ausgeben möchtest und für wieviele Leute es sein soll. Hier ein paar Vorschläge:

  1. Barbarossa Ravensburg - www.barbarossa.bar - Eine tolle Bar mit Restaurant, die man auch komplett mieten kann. Ideal für 20-40 Personen. Aber relativ teuer, da man Essen mitbuchen muss.
  2. Hofstadl im Hofgut Martin - www.weihnachtsbaum-martin.de - Gemütlicher Stadtl zum Anmieten - besser für größere Feste so ab 50 Personen, Günstig und flexibel mit Essen, Trinken, etc.
  3. Bärenzimmer im Bärengarten - www.baerengarten.de - Schöner seperater Raum - Ideal für bis zu 50 Personen. Schönes Ambiente und Essen nach Wunsch.


Ansonsten bleibt eben auch eine Hausparty mit Selbstversorgung :-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten