Frage von readytoknow, 35

Geburtstag feiern in Köln?

Halle zusammen,

im November werde ich 18 Jahre alt. Ich persönlich wohne in der Nähe von Hannover, möchte aber nach dem Abitur mein Traum erfüllen und nach Köln ziehen. Mein 18. Geburtstag soll demnach nach Köln verlegt werden, weil mich allein das schon glücklich machen würde. Nun weiß ich allerdings nicht was man da alles so machen kann.

Kann jemand etwas empfehlen, in welchen Locations oder Clubs bis jetzt meistens gute Musik lief und eine hammer Stimmung herrschte? Hat jemand irgendwo eine unglaublich gute Erfahrung gehabt?

Bitte Antworten! Vielen lieben Dank im Vorraus: :-)

Antwort
von partyfreigeist, 27

Hier von habe ich bis jetzt nur positives gehört. Wenn du auf Elektronische Musik stehst, wird es dir hier bestimmt gefallen.

http://www.bootshaus.tv/

Kommentar von readytoknow ,

Leider bin ich so der Main-Fan :( :D haha aber dankeschön !

Kommentar von partyfreigeist ,

Schau mal auf Facebook vorbei. Vielleicht veranstalten sie auch mal eine Veranstaltung mit deinem Musikgeschmack. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community