Frage von LabernichtS, 41

Geburtstag feiern aber es regnet wahrscheinlich?

Haay Leute!!^^

Am Samstag wollte eine Freundin von mir ihr Geburtstag feiern, aber wir haben gerade mitbekommen das es wahrscheinlich regnet, weshalb Picknick im Britzer Garten wohl nichts wird ^^" Sie wird 17. Und wor haben echt keine Ahnung was man an einem Regentag machen könnte ? Jedoch sollte es nicht teuer sein, da sie es aus eigener Tasche bezahlen muss und sie nicht wirklich Geld hat.. Hätte jemand von euch eine Idee was man zum 17. Geburtstag in Berlin so machen könnte ? Außer Bowling spielen gehen ? Danke im vorraus owo

Antwort
von selectionfan, 26

Sie könnte doch evtl eine Übernachtungsparty machen und da ihr in der großstadt wohnt kann man raus gehen (abends wirds am lustigsten :D )
PS: gib mal auf YouTube *Nerve* ein da kommt ein Trailer und sowas in der Art könntet ihr ja auch machen, wenn ihr es privat machen wollt schreibt es auf zettel
Oder spielt trinkspiel, es gibt soviel Möglichkeiten :D

Kommentar von LabernichtS ,

Daran hab ich auch schon gedacht 0^0 und meiner Meinung nach ware das auch ne tolle idee, aber ihre Mutter ist leider diese Spießige art vin Mutter die was gegen Alkohol hat -.-' trotzdem danke 0^0 ich merks mir mal owo

Antwort
von Langeweileguy, 24

ihr könntet euch ein party-zelt ausleihen wenn ihr kein eigenes habt und dann darunter picknicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten