Frage von Yasmin59, 73

Geburtstag feiern 13-jährige Mädchen. Wo?

Dieses Jahr das gleiche Problem. Eingeladen werden 2-3 Mädchen (+ Geburtstagskind). In der Nähe von Neustadt an der Weinstraße.

Danke für gute Ideen.

Ps: Kletterpark o.ä. geht leider nicht da eins der Mädchen Höhenangst hat

Antwort
von EmperorWilhelm, 52

Es ist keine Idee ins Internet zu stellen wo genau bald 13 jährige Mädchen anzutreffen sind...

Wie dem auch sei: Frage deine Tochter doch einfach. Die hat sicher einen Wunsch. Und wenn nicht, dann dekoriert einfach das Haus/die Wohnung schön und feiert da! 13 jährige können sich doch sicher selbstständig beschäftigen...

Kommentar von Yasmin59 ,

Ich bin selbst das "Geburtstagskind"

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ah. Das "59" im Namen war irreführend. Ich hielt dich für deine Großmutter, sagte aber Mutter um nicht angemotzt zu werden...

Kommentar von Yasmin59 ,

Die "59" ist nur eine Zahl, die noch frei war

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ajo...

Kommentar von thetee99 ,

Es ist keine Idee ins Internet zu stellen wo genau bald 13 jährige Mädchen anzutreffen sind...

Also wirklich eure Majestät Kaiser Wilhem, da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens... ;)

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Aha...Majestätsbeleidigung ist im 21 Jahrhundert wohl auch wieder ein Ding...

Antwort
von MehrPSproLiter, 54

Kart fahren ^^

Kommentar von Yasmin59 ,

Ich weiß nicht ob das für Mädchen das richtige ist

Kommentar von MehrPSproLiter ,

doch, ich hatte letztes Jahr auch einige Mädchen dabei (14 Jahre) und die fanden es wirklich super ;) frag sie doch mal, was sie davon halten würde

Kommentar von Yasmin59 ,

Gibt's sowas in der Nähe von Neustadt?

Kommentar von MehrPSproLiter ,

kann ich leider nicht sagen :) schau mal bei Google maps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten