Frage von julikind1207, 41

Geburtstag feiern - was machen?

Ich möchte meinen Geburtstag mit 2 Freundinnen nachfeiern. Da es kalt draußen ist, möchten wir drinnen bleiben. Was könnte man machen, dass es nicht langweilig ist und unterhaltsam ist? Was könnte man zum Essen machen? Sind 16 und 15

Antwort
von elevenmoons, 14

Ihr könntet zusammen was kochen..z.B. Pizzabrötchen.

Dann könntet ihr einen Filmabend machen oder Spiele (Tabu, Spiel des Lebens, Kartenspiele). Veranstaltet ein Fotoshooting..Schminkt Euch und zieht Euch irgendwas an, dann fotografiert Euch. Dann hättest Du eine super Erinnerung mit den Fotos.

Malt zusammen ein Bild auf eine Leinwand oder kauf drei T-Shirts zum bemalen und Designen!

Wenn Du eine Konsole hast, könntet ihr vllt.ein Tanzspiel zusammen spielen.

Antwort
von candyteen, 10

Pizza selbst machen, essen, reden musik hören, sekt trinken :D

Antwort
von Saskia777, 12

Filmabend passt immer. Frag doch vorher mal was sie gern gucken. Pizza selbst belegen. 

Eine Freundin von mir hat mal Kindheitsspiele extrem gespielt. Also alles viel schwieriger. :) sonst habe ich keine Ahnung 

Antwort
von bemerkenswert, 21

Pizza, Popcorn.

Wie wäre es mit einem DVD-Abend?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community