Geburtstag Feier ohne viele Möglichkeiten ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für den 16. Geburtstag hast du deine Wünsche einfach zu hoch geschraubt. Es sei denn, deine Eltern zahlen eine Party mit so vielen Gästen. Raum mieten, beköstigen, Getränke...hast du das mal ausgerechnet?Du kannst ja durchaus zu Hause feiern, mit weniger Gästen und deine Eltern bieten ganz sicher genügend an. Ansonsten bleibt noch diese Möglichkeit: Eine Mitbringparty. Jeder der Gäste bringt etwas mit. Speisen, Getränke usw.Wie feiern denn deine 23 Gäste, wenn sie Geburtstag haben?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yune1506
01.06.2016, 20:35

Ich habe so viele Gäste weil es eigentlich die ganze Zeit geplant war das wir in einem Raum gehen den wir weil meine Mutter die Leute kennt billig bekommen hätten diese haben aber kurzfristig abgesagt und nun steh ich da und ich habe den Leute gesagt das sie auf meinem Geburtstag eingeladen sind und jetzt wieder zu Ihnen zu gehen und zu sagen das sie nicht mehr kommen können finde ich auch doof 

0