wie haben eure kinder ( mädchen ) ihren 15.geburtag verbracht??????

war gar nicht so einfach den Alkohol zu verstecken gg
hmmmm....denke ich wohl....
mit freundinnen
ja sicher...und haben sie etwas bestimmtes oder besonderes gemacht ( außer party.... )

Den 15.habe ich nicht besonderst gefeiert.
.
Erst den 16. wieder mit einer Übernachtungsparty.
.
LG Wolpertinger

im elsass mit freundinnen und freunden flammkuchen-essen

ich hab meinen 15. gar nicht groß gefeiert nur mit freunden ein bisschen..
Richtig feiert man ja eigentlich nur den 16, 18 und dann alle mit der 0 am ende.
LG
Blinde Kuh, Topf schlagen e.t.c.
vollimleben am 23. August 2008 21:39 Die Lachen sich tot!!!!

Wir sind mit der ganzen Bande damals Kegeln gegangen!

Du suchst sicher nach Ideen? Oder doch eher eine Meinungsumfrage? Also ich habe meinen Geburtstag leider nie als Kind gefeiert, davon hileten meine Eltern nicht viel. Das ist traurig, bin daher froh heute bei den Kindern meiner Freunde Kindergeburtstage miterleben zu können. Ideen könnten sein ein Kinonachmittag mit anschließenden Pizzaessen! Oder ein Picknick auf einer großen Wiese zu machen und einige Spiele, wie Activity oder Tabu, dass macht den Mädeln bestimmt Fun! Frage doch deine Tochter einfach, auf was sie Lust hätte! Viel Freude Ameise
ja genau... ich suche nach ideen....ihr wäre am liebsten ne party irgendwo, ohne eltern dabei aber mit sonst allem...( alkohol...etc..) was aber nicht erlaubt wird..
ja, genau, fragen was sie möchte wär nich schlecht ;-) und wen sie einladen will usw, in dem Alter kann man schon mit planen ;-) viel Spaß!

also ich war mit paar Freundinnen und Kumpels im Kino ^^
Ich denke auch,sie wird dir schon sagen was sie möchte.Was du davon net gut findest,kannst du ja nochmal mit ihr besprechen.Den Alk kann man echt schlecht fern halten....sie könnten ja auch so jeden Tag was trinken....aber vielleicht hift es,wenn du mehrere Kontrollen androhst und den Rausschmiss derjenigen,die betrunken sind.Oder du erlaubst so Sachen wie zB.ein Glas Sekt zum anstoßen.Aber,wenn du die ganze zeit dabei bleibst,wird es kein perfekter Geburtstag für dein Kind.Wer will mit 15 noch nen Aufpasser dabei haben?Viel Glück,daß alles ruhig abläuft.