Frage von Luksilla, 21

Geburtstag Eine gute Bekannte von uns wird nächste Woche. Wer von euch hätte eine schöne Kreative Idee zum Geb. Das Budget ist etwa zwischen 50 - 100 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leeoonp, 14

Guck mal bei geschenkidee.de, dort kannst du die Daten des Empfängers angeben, und das Geschenk wird dann spezifisch für z.B. Muttertag, Geburtstag etc. rausgesucht.

Oder wenn es etwas "spannendes" sein soll, vlt. mal bei jochen-schweizer.de bzw. mydays.de.

Antwort
von sandra01, 10

ein schicker präsentkorb mit dingen, die sie mag und dazu ein großer blumenstrauß

Antwort
von Wiesel1978, 15

Und wie alt wird sie ?