Frage von kimliebtmolda, 47

geburtstag bei regen, wohin?

Hallo, es soll an meinem geburtstag regnen und ich wollte mit meinen freunden draußen reinfeiern.. ich weiß nicht was ich machen soll zu hause feiern darf ich nicht, und etwas mieten ist zu teuer und kurzfristig, habt ihr eine idee? wir sind ca. 25 leute.

Antwort
von iExT123, 39

Kino, Essen, GoKart, Bowling oder einfach in ne Shisha Bar, finden tut sich immer was, aber am besten wenn du unbedingt was an einem Sonnigen Tag machen willst, warten und Grillen und deinen Geburtstag nachfeiern :)

Muss ja nicht alles direkt am Geburtstag sein ^^

Kommentar von kimliebtmolda ,

dankeschön :) soll halt nur nicht zu viel geld kosten, und wir sind ca. 25 leute :/

Kommentar von iExT123 ,

Ich glaub bei 25 Leuten würde sich es eher anbieten irgendwo ne Ecke im ShiSha Cafe zu mieten oder zu reservieren und sich da einfach mit dem Eigentümer zu erkundigen.

GoKart ist arg teuer musst ja dann auch die Halle reservieren oder wirklich für 25 Leute einzeln zahlen.... Kino würde auch funktionieren wenn du für alle zahlst aber egal was du machst, ich glaub nicht das du unter 300€ rauskommst.

Das beste wäre halt ein kleines Stückle für euch wo ihr ungestört seit und dann grillen, ein wenig Alkohol und ShiSha oder je nach Bedürfnissen halt was ihr da so vorhabt. Glaube das wäre das billigste von allen.

Aber dir ist halt bewusst hoff ich mal, das es 25 Personen sind um die du dich kümmern willst, und das so oder so nicht billig ausgehen kann.

Antwort
von labertasche01, 30

Gibt es einen Jugendclub bei euch? Die vermieten oft Räume.  

Kommentar von kimliebtmolda ,

ist aber zu kurzfristig denke ich und ich möchte nicht so viel geld ausgeben.

Antwort
von labertasche01, 25

Pavillons aufstellen?
Ein öffentlicher Grillplatz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten