Frage von Vi83D, 18

Geburtstag bei Facebook?

Hallo,

also, ich bin bei Facebook und erhalte regelmäßig, wenn jemand Geburtstag hat, eine E-Mail. Nun ist es so, dass ich am Tag des Geburtstags einer Person, mit dem ich per Facebook befreundet bin, keine E-Mail bekommen habe.

Woran kann das liegen? Bzw. wie kann man das umstellen, dass ich dann eine E-Mail erhalte? (Das wäre der anderen Person sehr wichtig)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlina76, 8

Ganz einfach, diese Person hat Ihren Geburtstag auf Facebook nicht für Freunde freigegeben. Habe ich auch. Die die mich auch so kennen wissen auch wann ich Geburtstag habe.

Es ging soweit, das ich auf Arbeit eine Geburtstagslage geschmissen habe und anschließend gefragt wurde ob ich denn tatsächlich hätte, es stehe ja gar nichts davon auf Facebook. 

Kommentar von Shiranam ,

Ja, komische Welt...😆

Ich hab es aus denselben Gründen auch nicht angegeben.

Antwort
von Shiranam, 4

Er hat seinen Geburtstag bei Facebook nicht oder falsch angegeben. Zudem kann er bestimmen, ob seine Freunde, Freunde ohne Bekannte oder alle das sehen dürfen. Wer es nicht sehen darf, erhält keine Nachricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten