Frage von Susi787 03.09.2009

Geburtstag, Begrüßungsrede

  • Hilfreichste Antwort von n1979b 03.09.2009

    Meine Schwägerin hat damals ein bisserle die Gäste untereinander vorgestellt, die sich nicht kannten. Von wegen, der Tisch hier links sind liebe Kollegen. Hier drüben haben wir meine Familie usw.

  • Antwort von kingkong89 03.09.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hallo liebe freunde, ich bin kein mann der langen reden, also lassts euch schmecken

  • Antwort von rosenbau 17.02.2010

    Es sollte schon individuell sein, damit es gut ist!

    Hier kannst du dir den Anfang deiner Rede zum 50. kostenfrei verfassen lassen:

    http://redegold.de/reden-zum-50-geburtstag.shtml

  • Antwort von turalo 03.09.2009

    Der Redner kann ja - aufgrund seines "hohen" Alters - Ausfallerscheinungen vortäuschen. Er sollte drauf hinweisen, daß sein Leben jetzt einen neuen Abschnitt erfahren wird.

  • Antwort von majosandra 03.09.2009

    Vielleicht findest Du hier Anregungen:

    http://www.gedichte-garten.de/artman/art/beitrag_279.shtml

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!