Frage von nicknick5869, 16

Geburtstag auf öffentlichem Gelände erlaubt?

Hallo, ich hab mal eine kurze Frage, wollt am We an der Isar n großer Fluss mit Kiesstrand etc feiern, es kommen ugf 50-80 Leute, muss ich des anmelden bei der Stadt oder darf ich das auch einfach so dort feiern, weil da sind eh nich viele Leute & schon garnich Abends, danke für eure Antworten schon mal, LG

Antwort
von Panazee, 6

Du willst kommendes WE am Flaucher ein Fest feiern? Na da wünsch ich viel Spass. Am WE soll es schneien.

Ansonsten kannst du das ohne Probleme machen. Wir haben da schon öfter mit sehr vielen Leuten gefeiert. Beim Abi waren wir da sicher über 100 Leute.

Antwort
von maroc84, 4

Frage in deiner Stadtverwaltung nach, ob du hierfür eine gewisse Größe einer Veranstaltung erreichst, welche du anmelden müsstet. Allein schon aus versicherungstechnischer Sicht würde ich das abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community