Frage von xkillerkruemelx, 62

Geburtstag auf festival?

Hallihallo und guten morgen... Hat jemand eine lustige oder ausgefallene Idee für ein Geburtstagsgeschenk auf dem festival? Ein guter Freund hat während wir auf dem Festival sind Geburtstag und ich hatte die Idee ihm einwitziges Outdoor Spiel, ein gutes Festival Gadget oder sonst irgendwas wo man dort gleich zum Einsatz bringen kann zu schenken. (Sind von Donnerstag bis Montag unterwegs und er hat am Samstag also irgendwas wo man nicht zwingend schon am Anfang braucht)

Danke euch schon mal...

LG killerkruemel

Antwort
von NebenwirkungTod, 39

Hii, schreib doch mal die Festivalcrew am und sag denen dein Freun habe Geburtstag während dem Festival, ob es vielleicht möglichvwöre ihn auf die Bphne zu holen, oder ihn von einer Band grüssen zu lassen

Kommentar von xkillerkruemelx ,

super idee... :)
weil an dem tag auch seine lieblingsband spielt :)

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Siehste ^^ Schreib die Festivalbetreiber an, ob da vielleicht was zu machen wär :)

Antwort
von simonpf1982, 27

Hi,

ich finde die Idee vom User NebenwirkungTod (übrigens ein sehr merkwürdiger Username) sehr gut. Denke, wenn das klappen könnte, würde sich dein Freund mit Sicherheit enorm freuen.

Ansonsten find ich auch kleine Gadgets oder Partyspielzeug, welche er beim Festival gleich zum Einsatz bringen kann, eine gelungene Idee. Wenn du z.B. hier schaust, findest du viele Tipps für lustige Party-/ Festivalgeschenke: https://geschenkly.de/  Eine Idee wäre beispielsweise ein Klassiker wie ein Bierhelm oder diverse Trinkspiele (da hättet ihr zumindest auch noch was davon), aber du kannst dort sicher noch andere lustige Geschenke entdecken.

Hoffe für euch, dass ihr da noch was Passendes finden könnt oder der Plan mit der Bühne aufgeht ;)

Viel Spaß jedenfalls!

P.S. Um welches Festival handelt es sich denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community