Frage von Joelle2902, 28

Geburtstag ändern in facebook. Gibt's ein support?

Hallo ihr lieben ! :-) Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich am 29.02. Geburtstag. Da es den Tag nur alle vier Jahre gibt, dachte ich Facebook nimmt den Tag nicht an, weswegen ich ihn auf den 1.3 gestellt habe. Jetzt hab ich gesehen dass das doch gehen würde und wollte auf 29.02 machen, nun steht da schon seit mehreren Monaten wo ich das versuche "es gibt eine Begrenzung an Häufigkeit mit der du dein Geburtstag ändern kannst. Es kann daher sein, dass du ein paar Tage warten musst." Jaaa jetzt sind's aber schon ein paar Wochen, Monate.. Weiß jemand wie ich das ändern kann oder mich an jemanden wenden kann? Wäre cool wenns klappt :-)

Antwort
von Bendetta89, 24

Hi,

Am besten, du kontaktierst mal den Facebook Suport und schilderst ihnen dein Problem. Dann müssen sie dir eigentlich weiterhelfen.

LG :)

Antwort
von nikev, 28

Es gibt ein offiziellen Facebook Forum. Google einfach : Facebook Forum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community