gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geburtstag - Abba Thema

gefragt von Blacky2006Blacky2006 am 16.08.2008 um 0:46 Uhr

Wir feiern heute den Geburtstag von einem Freund. Wir hatten kurz aufgedteht, weil "Lay all your love on me" das Lieblingslied was. Da kam der Nachbar hoch. Wie lange dürfen wir am WE aufdrehen? ist ein Geburtstag, ist sein Lieblingslied.Nur zur Info: Wir kennen die gesetzlichen Zeiten, nur am WE ist es uns nicht klar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geburtstag (737)
WE (2)