gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

geburtstag 30ten

gefragt von suesszahnsuesszahn am 21.01.2008 um 22:16 Uhr

ein guter freund von mir wird 30 jahre alt...wir sammeln dann immer geld und mache dann irgeneinen mist damit...beim letzten runden geburtstag haben wir das geld einbetoniert in einem computer weil sich der kollege einen neuen kaufen wollte...jetzt wir der nächste 30 und uns gehen die ideen aus...hat jemand einen tip was man mit ca.140 euro machen kann das er damit ein wenig arbeit hat und für uns anderen ein riesen spaß wird ????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geburtstag (737)
spaß (199)