Frage von trampolinfan, 106

Geburtstag 2 Stunden alleine da sitzen?

Hallo, Ich bin morgen bei einer Freundin zum B Day eingeladen Sie möchte schwimmen gehen mit 4 weiteren Kindern. Ich habe aber meine tage und darf keine obs benutzen und icu soll dann draußen 2 Stunden alleine warten?... Würdet ihr das machen? Und wenn Nein wie soll ich ihr absagen ohne das ich sie verletze.

Danke

Antwort
von eni70, 43

Wer verbietet dir OBs zu benutzen??? 

Und mit welcher dämlicher Begründung???

Alleine rumsitzen ist natürlich blöd, obwohl die ja wohl kaum alle dauernd im Wasser sind. Bestimmt ist immer jemand draussen und so hast du auch Unterhaltung.

Warum sollte deine Freundin verletzt sein deswegen???

Ich glaube das ist alles einfacher, als du es momentan vermutest.

Steh einfach zu dir und mach mal eigene Entscheidungen, du musst auch nicht alles begründen.

Alles Gute!

Antwort
von KhushRaho, 42

Ich würde trotzdem hingehen,sie werden ja nicht Pausenlos im Wasser sein. Dann Sonnst du dich in der Zeit eben . Außerdem kann es doch trotzdem lustig werden. Aber am Ende entscheidest du ob du hingehst oder nicht. Lg :)

Antwort
von Sockeflocke2003, 47

Warum darfst du denn keine obs benutzen?

Also ich würde es deiner Freundin einfach sagen und dann würde sie sicher auch mal bei dir sein:) und ich bezweifle das sie ganze 2 stunden im Wasser sein werden:)

Antwort
von NormalesMaedche, 24

Ich würde nicht mitgehn.
Gerade wenn ihr da nur zwei stunden seid, werden die fast die ganze zeit im Wasser sein.
Oder sie bleiben extra wegen dir draußen, was auch blöd ist, sag ihr einfach dass du deine Tage hast und fertig.

Antwort
von Saurier61, 28

Hallöle...

Geh doch einfach 2 Stunden später hin...

Und ansonsten... sag ihr einfach dass du nicht schwimmen kannst und auch keine Lust hast draußen 2 Stunden abzugammeln...

Wäre sie an deiner Stelle hätte sie auch keine Lust dazu...

Lieben Gruß vom

 Saurier

Antwort
von yatoliefergott, 36

Ich würde nicht hingehen. Weil ich nicht baden gehen könnte habe ich meinen Freunden beim Baden 2 stunden zugeguckt als ich Geburtstag hatte letztens. Und nein, ich wollte nicht dort hin. Du langweilst dich dort bloß. Ihr könnt ja zu zweit noch mal einen Tag verbringen. Warum darfst du eig. keine obs benutzen?

Antwort
von thecookiebook, 25

Dass Mädchen ihre Tage haben ist total normal und dagegen kannst du ja nichts tun. Ich würde es ihr einfach sagen und trotzdem hingehen. Ich bezweifle dass sie ununterbrochen 2 Stunden im Wasser sein wird.....

Antwort
von adventuredog, 27

Du bist alt genug selber zu entscheiden, was du zur Körper- und Intimpflege benutzt und was nicht!  Kauf dir im Drogeriemarkt Tampons und geh mit zum Schwimmen oder geh einfach später zum Geburtstag , wie hier jemand schon schrieb. Wenn es wirklich  deine Freundin ist, wird sie Verständnis haben, wenn nicht, dann pfeif auf diese Person.

Antwort
von DjangoFrauchen, 32

Sag' ihr doch einfach, dass du deine Tage hast und deshalb erst später zu ihrem Geburtstag kommst (wenn's Schwimmen vorbei ist).

Antwort
von raiiir123, 25

sag einfach das du nicht mit schwimmen kannst, begründung ist ja egal aber sag das du nach dem schwimmen gerne mit feiern möchtest

Antwort
von BellAnna89, 29

Ähm wer bitte hat das Recht, darüber zu entscheiden, ob du ob's benutzen darfst oder nicht??? Kauf ob's und geh hin!

Kommentar von trampolinfan ,

Meine Frauen Ärztin meint meine Scheide trocknet davon aber aus weshalb ich ihn nur schwer wieder heraus kriege außerdem fühle ich mich im weißen Bikini trz nicht sicher mit obs

Kommentar von BellAnna89 ,

Soft-Tampons aus der Apotheke? 

Oder ehrlich sein.

Antwort
von MancheAntwort, 23

Warum darfst du keine Tampons verwenden ?

Weil du es nicht kannst, oder aus religiösen Gründen ?

Kommentar von trampolinfan ,

Meine Frauen Ärztin meint meine Scheide wird dadurch sehr stark ausgetrocknet deswegen kriege ich ihn auch nur mit schmerzen rein und wieder raus und sowas

Antwort
von DorkasHDSV, 32

Sag ihr, dass du später zu ihr kommst, ergo wenn das Schwimmen vorbei ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten