Frage von cgimmi, 59

Geburtstag 18. Geschenk?

Hey Mein Bruder hat am 9. Juni Geburtstag und fährt im Juli nach Neuseeland. Ich hab leider keine Idee was ich ihm schenken könnte. Wäre schön wenn wer eine Idee hat für etwas was er auf der Reise gebrauchen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patrick1960, 43

Einen Stromadapter :-) Ich gehe davon aus, er will auch unterwegs sein Handy aufladen usw.

Kommentar von cgimmi ,

Ja da hat er glaube noch nicht dran gedacht. Hab ihm jetzt einen bestellt!

Antwort
von dayne1, 27

Der Herr der Ringe ;) passend zu Neuseeland und kann er sich aufm flug gönnen :D vorrausgesetzt er hatn laptop xD oder ganz klassichn reiseführer oder n buch uber neuseeland

Antwort
von Psylinchen23, 30

Du könntest Ihm ein Paar Sehenswerte Orte oder Dinge aus dem Internet Drucken und dann alles schön wie ein Buch zusammen Binden. Natürlich nur Sachen über Neuseeland :)

Antwort
von nomorewar7, 20

Schenk ihm ein cooles weiches kissen:D im ernst jetzt

Kannst auch beim fotoladen nen bild der landschaft von neuseeland draufdrucken lassen.

Oder aber ne coole Jacke,Anhänger..

Kommentar von cgimmi ,

Ja ist eine sehr gute Idee! Ist vielleicht auch nicht ganz so teuer und ein kissen kann man ja überall gebrauchen:)