Frage von preguntitas, 68

Geburtstag 16 feiern wie aber?

Ich wurde letzten erst 16 und überlege nun wie ich mein Geburtstag feiern könnte. Ich möchte eigentlich eher was gemütliches machen und hab überlegt stockbrot bei mir im Garten zu machen und anschließen vielleicht einen Film zu schauen. Aber ist das für einen Tag nicht zu wenig? Mir fällt nicht ein was ich noch machen könnte und will keine allzu langweile Party haben. Und wäre es doof eine Freundin einzuladen die niemanden außer mich kennt? Ich frage mich ob ich sie einladen soll, denn alle kennen sich gegenseitig, nur eben kennt niemand sie.

Antwort
von fraageaantwort, 22

1. Klar lad sie ein so kann die und die anderen neue kontakte knüpfen.
2. Geh ins kino / in die stadt zum essen so hans im Glück dann Zuhause film schaun oder so und alkohol natürlich am 16. Haha und macht davor zusammen geile snacks die ihr dann beim film schauen essen könnt

Antwort
von hank1973, 22

klar, gute idee, macht nen Feuer und lad sie auf jeden Fall ein, danach werden sie das Mädchen das du magst doch kennen. Alkohol macht übrigens ne Paty nicht besser, aber wenns hilft!

Kommentar von NurenUndHutten ,

Alkohol macht eine Party immer besser. #Fakt

Antwort
von FordCrown123, 22

Guten abend ,

Die Idee mit nem Lagerfeuer und danach nem Film ist ganz cool, aber vielleicht eher andersrum. Ich nehme mal an das es auch Alkohol gibt. Betrunken einen Film gucken ist net so toll ^^ vielleicht kannst ja noch eine pizza bestellen oder so. Und was deine Freundin angeht, biete ihr doch an das sie vielleicht eine gute Freundin mitbringt. Kenne das Gefühl niemanden zu kennen....net so toll ^^ 

Hoffe konnte etwas helfen 

Mfg

Antwort
von Wepster, 20

Nein kein Film, da sitzen alle nur da und glotzen in die Kiste...Clubtour einfach in verschiedene Clubs oder Bars gehen, Bar-Hopping, ja okay ist vielleicht auf saufen reduziert, kann aber lustig sein wenn man es nicht übertreibt. Ja was macht man denn als jungendlicher so...Geht Bowlen, Billard, Kegeln, Minigolf, in einem Pool schwimmen gehen der abgesperrt ist, voll illegal aber cool, ja irgendsowas, Mentos in Colaflaschen stecken...Lad mich halt ein mir fällt schon was ein...ne hab keine Zeit...nach vielleicht doch .... okay ich komm

Kommentar von Wepster ,

Du kannst vorher mal "Projekt X" ansehen, dann bekommste Lust und Laune auf Party.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten