Frage von lissssiiii, 97

Geburtstag (13) hat jemand Ideen für Aktivitäten?

Hi
Ich (13) hatte schon Geburtstag und will jetzt so bald wie möglich eine Party machen. Ich will mit so ca 6 Kinder feiern und die können dann auch bei mir übernachten. Ich hab aber keine Ahnung was ich machen soll. An Bowling oder Kino hab ich auch schon gedacht aber das macht jeder. Hat wer eine ausgefallene Idee? Bitte bitte helft mir . Dankeschön

Antwort
von STIE999, 79

Wie wäre es wenn du bei madame tussauds feierst (falls du in Wien wohnst) dort kannst du Fotos mit Wachsfiguren-Stars machen die mega echt aussehen! Danach kann jeder von seiner Hand eine Wachshand-figur machen lassen (geh mal auf die Seite von madame tussauds dort kriegst du nähere Infos).

Falls du nicht in Wien wohnst könntest du ja bei dir zu Hause mit deinen Freunden so gegeneinander verschiedene Challenges spielen (auf YouTube gibt es echt viele verschiedene Challenges) z.B telefonstreiche kommen auch immer gut an:)

Kommentar von lissssiiii ,

Super Idee ich wohn in Wien

Kommentar von STIE999 ,

Trifft sich ja gut😄😆

Antwort
von BuffyAngel, 73

Wie wärs mit ner Schnitzeljagd?
Oder wenn alle bei dir schlafen ne Nachtwanderung mit iwo grillen auf nem grillplatz?

Kommentar von lissssiiii ,

Nachtwanderung ist super danke

Kommentar von BuffyAngel ,

Sehr gerne. Das fand ich auch immer super.
Sprech das mit deinen Eltern ab. Evtl. sollte in der Einladung mit stehen, dass jeder ne Taschenlampe mitbringen soll.
Und für die Wegmarkierung gibts Knicklichter an Bäumen. Bis hin zu ner Grillstelle und dort warten dann Würstchen und Stockbrot zum Grillen. Mit Kakao oder Kinderpunsch !!

Viel Spass

PS: Kannst auch mal googeln. Gibt viele Möglichkeiten. Kann ja auch mit Erschrecken sein ( jetzt zu Halloween )

Antwort
von prinzessa2908, 86

Da bald helloween ist, würde ich eine helloween Party machen
Sich cool schminken, Fotos machen, tanzen usw
Und am Abend könnt ihr einen Horror Film gucken

Kommentar von lissssiiii ,

Das macht schon jemand aus meinem Freundeskreis

Kommentar von prinzessa2908 ,

Ja naund? Dann mach eine bessere Party 🦄

Antwort
von Nordseefan, 78

macht mal wieder die klassichen Kinderspiele wie Topfschlagen, die Reise nach Jerusalem etc. Und lasst eure Kreativität spielen wie man sie mit Features für Teenies aufpeppen kann ( ala Wahrheit oder Pflicht)

Kommentar von lissssiiii ,

Auch lustig Danke

Antwort
von Pummelweib, 89

Wie wäre es hiermit:

- Pyjamaparty

- Pizza- oder Nudelparty

- DVD-Abend

- Mottoparty

- Minigolf

- Eisbahn

- Schwimmbadparty

- Kartbahn

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von lissssiiii ,

Danke

Kommentar von Pummelweib ,

Bitte...LG Pummelweib :-)

Antwort
von Sunnycat, 81

Eine Halloweenparty oder falls du ein Mädchen bist - eine Schmink/Beautyparty vielleicht?

Kommentar von lissssiiii ,

Das macht meine Freundin schon aber Danke trotzdem

Antwort
von SimonHahn90, 97

Macht Euch ein cooles Koch Event wie im TV !

Backt Euch Riesen - Pizzas mit tollen Zutaten drauf, jeder kann seine Form selbst bestimmen und nachher wird abgestimmt wer die beste Pizza gemacht hat :)))

Kommentar von lissssiiii ,

Cool danke

Antwort
von JuliusEl, 72

Lasertag hilft immer

Kommentar von lissssiiii ,

Lasertag was ist das ????

Kommentar von JuliusEl ,

da bist du in so einem dunklen raum wo so leuchtende hindernisse verstecke oder so ist also wo man sich hinter verstecken kann und dann habt ihr so laser shooter oder wie man das nennt und dannn seid ihr in teamen und spielt gegeneinander google mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community