Geburtstag , 50?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorspeise: kleine Häppchen z.B aus Blätterteig, Salatbuffet, belegte Brötchen

Hauptspeise: Chili con Carne (wird das so geschrieben?), Pulled Pork/chicken auf Hamburgerbrötchen (richtig lecker!) Spieß/Rollbraten, Hamburger, Wraps

Aber wieso bestellt ihr denn nicht einfach Essen und macht ein Buffet? Ist bestimmt günstiger, als so viele Zutaten zu besorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit ein paar Sketchen, Witzen, Gedichte oder so? Guck hier mal: http://www.feiern1.de/geschenkgedichte/  ! Als Enegel anziehen und das 1. Gedicht machen? Kannst die Heiligen auch mit Namen aus der Verwandtschaft bestücken. Von der heiligen Sabine, gibt es eine Suppenterine, Vom heiligen Klaus, gibt es eine Gummimaus. Oder hier sind auch schöne Sachen: https://www.festpark.de/folio/309-fuenfzig ! Habe die 50 x angeklickt. 

Oder solche Mitmachsketche, wie der: http://www.geschenke-spiele-ideen.de/Spiele/verein.html !

Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich noch mal und viel Spaß! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal auf einer Feier,da hatte man einen Zauberer angagiert,der die Leute unterhalten hat.

Ich kann mir aber auch vorstellen das sich die Personen untereinander genug zu erzählen haben.

Zwischen Vorspeise und Hauptgang ist meißt nicht viel Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was zu essen meinst dann könntest du ein Soufflé machen oder ein Salat oder eine suppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?