Frage von UnicornIsAsking, 42

Geburtstag - was kann ich ihr schenken?

Hi Leute! Ich bin 13 und meine Mama hat demnächst Geburtstag. Mir fällt aber nichts ein was ich ihr schenken könnte... Ich hab zu wenig Geld um ihr etwas teures zu kaufen. Ungefähr 40€. Irgendwelche Ideen? Eure Lisa <3 P.s. Bitte keine dummen Antworten!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daisylovei, 17

Schenk ihr einfach was was von Herzen Kommt Vielleicht ein kleines Bilderbuch müssen ja nicht viele Bilder dirn sein ( Selber Basteln das Bilder Buch ) und darunter/ drüber immer ein Schöner Satzt den du Selbst Schreibst . Mit einer Schönen Gestalteten vorder Seite.

Meist sind die Kleinen Geschenke meist besser als jeder Gutschein...

Mein Vater hat auch balt Geburtstag und erhat mir gesagt er will nicht das ich für ihn Geld ausgebe für ein "super Tolles" Geschenk. ich hab ihn einer seine Lieblings Süßigkeit gekauft und ich denk er wird sich riesig darüber Freuen.

Also denk daran Es muss nicht immer was super Tolles großes das viel geld kostet sein.

LG

Antwort
von KittyKatEck, 20

Schenk ihr etwas was von herzen kommt. Ein Frühstück bei dem sie sich um nichts kümmern muss. Vielleicht Blumen oder verbring einfach einen schönen Tag mit ihr. Macht alle zusammen ein Picknick im Park. Verbringt den Tag einfach gemeinsam. Den du kannst nicht schöneres Schenken als dinge die vom Herzen kommen.

Du kannst ihr auch ein kleines Wohlfühl-Set schenken also mit Schaumbad, entspannede Maske

oder versuch ihr einen Kuchen zu backen

Antwort
von Nitra2014, 21

Kauf einen alten Holzrahmen, bekleb ihn mit Sand und Muscheln und such das schönste Urlaubsfoto von euch als Familie. Am besten, du fragst deinen Papa danach. Das wird eine schöne Überraschung für sie und sie wird sich doppelt freuen weil du es selber gemacht hast.

Antwort
von Melissaxy98, 22

Evtl. ein Gutschein für Douglas? Ich kaufe meiner Mama immer einen für 50 €. In deinem Fall kannst du ja vllt. einen für 20,-€ kaufen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten