Frage von srpkinja, 35

Geburtstag - Schwester - Geschenk?

Meine Schwester feiert ihren 25 Geburtstag. Ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Sie ist eine kleine " Diva " Von ihrem Freund bekommt sie schon ein fotoshooting und von mir hat sie schon fotoalben bekommen zu ihrem 24. Ich bin ratlos und habe keine ahnung was ich ihr schenken soll. Ein Gutschein oder ein Parfüm ist mir zu unpersönlich. Habe an so ein " wenn-buch" gedachte aber ich weiß nicht weiter. Hättet ihr vielleicht paar Vorschläge? wäre echt lieb.

Antwort
von schalkeattacke, 17

Ich habe meiner Schwester zwei geschenke gemacht als sie 25 wurde. Einmal eine silberne Luftpumpe für 25 Jahre Platten im Kopf :D :D :D

Dann bekam sie von mir für eine Erlebnisbad mit Sauna und so einen Gutschein

Antwort
von Felixxxxxi, 20

Einen Tischstaubsauger :D sowas find ich süß. (so zum spaß)

Sonst kann man ihr doch Karten für ein Event schenke, z.B. für ein Konzert oder ein Musical. Sonst habe ich letztenz von Sandmalerei gehört, das soll auch toll sein. Dann kann man ihr z.B. einen Gutschein schenken, mit einem Tag mit dir den du gestaltest. Das muss ja auch nicht zu teuer sein. Man kann ja auch ins Schwimmbad gehen und danach noch was essen. Oder einen Massagetermin mit dir zusammen :) ist bestimmt entspannt :D

Kommentar von Optimuprime ,

Schenken ihr einen Gutschein zb. ein Kinobesuch mit dir dann macht ihr mal was zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten