gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geburtstafsfeier lieber zu hause oder in einem indoor spielplatz?

gefragt von nice23 am 04.09.2008 um 21:59 Uhr

Mein sohn wird bald 4 und feiert zum ersten mal mit freunden Geburtstag!Wie viele Kinder sollte man am besten einladen?Und wie sollte man am besten den Geburtsatg gestallen ?Da meine Wohnung nicht sehr groß habe ich ein paar bedenken.Ode sollte man doch lieber in so einen indoor spielplatz feiern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (8226)
Geburtstag (737)