Frage von xmademoisellex1, 95

Geburtsjahr falsch auf Flugticket SunExpress?

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern Abend ein Flug gebucht von Izmir (Türkei) nach Frankfurt. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, statt mein richtiges Geburtsjahr 1993 steht da jetzt 2004. Ich versuch schon seit gestern Abend dort anzurufen, leider komm ich da nicht durch. Meine Frage ist jetzt müsste man es ändern lassen bzw. ist es schlimm wenn es so bleibt? Würde es etwas Kosten? P.S.: Das Ticket habe ich über die Seite von SunExpress gebucht. Danke im Voraus

Antwort
von BenFlashback, 85

Das solltest du ändern lassen, da bei internationalen Flügen oft die Daten mit den im Reisepass abgeglichen werden. Da du danach viel jünger bist könnte es da Schwierigkeiten geben. Also weiter versuchen durchzukommen und korrigieren lassen. Kosten dürften dabei nicht auf dich zukommen, höchstens vielleicht die Frage woher das System diese Zahl hat, aber sonst passiert da nicht viel.

Guten Flug!

Gruß Ben

Kommentar von xmademoisellex1 ,

Ich hab jetzt eine Email geschrieben, da bei Sunexpress die Minute 20Cent kostet habe da bestimmt über 30 mal angerufen -.-. Hoffentlich kommen da sonst keine Kosten. Danke dir. 

Kommentar von BenFlashback ,

Mit dem anrufen brauchst du dir denke ich mal keine Gedanken machen, da man nichts zahlen darf, solang man in der Warteschleife hängt. Aber E-Mail ist auch eine gute Alternative!

Antwort
von Hannes040400, 77

Du musst es auf jeden Fall ändern lassen, da es sonst am Flugahfen zu problemen kommen kann/wird. Versuch einfach da durchzukommen, warteschlaifen sind heut zu tage kostenlos

Kommentar von xmademoisellex1 ,

Leider kostet die Minute bei SunExpress 20Cent  ich war sogar 15Minuten lang am Telefon, leider nicht erfoglreich. Verusch es jetzt mit Email. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten