Frage von EisblattTau, 66

Geburtsdatum auf Google Konto ändern?

Ich wollte auf meinem Computer ein 2. Google Konto erstellen. Dummerweise gab ich mein wirkliches Geburtsdatum an und Google durfte mein Konto nicht speichern. Das blöde ist, dass ich jetzt auch nicht mehr von vorne anfangen kann, weil mir jedes Mal angezeigt wird, dass ich noch zu jung bin. Gibt es eine Möglichkeit, dass irgendwie noch zu ändern? Ich halte mich nämlich nicht für zu jung und stelle ja auch keine privaten Sachen ins Netz.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

EisblattTau

Antwort
von Maximilian65454, 41

aaaaaah du bis

Kommentar von EisblattTau ,

Frrrrragezeichen?

Kommentar von Maximilian65454 ,

der hat den rest der nachricht gelöscht (WTF?)

Antwort
von Maximilian65454, 50

Wie alt bist du denn überhaupt

Kommentar von EisblattTau ,

Musst du nicht wissen. Aber anscheinend nicht alt genug, ein GoogleKonto zu erstellen. 

Kommentar von Maximilian65454 ,

DESWEGEN FRAGE ICH JA eventuell ist es ja ein fehler vojn google !

Kommentar von EisblattTau ,

Achso sorry. 12. Ich weiß, dass man 13 sein muss, aber…woher wollen die wissen, dass ich noch net 13 bin?!

Kommentar von Maximilian65454 ,

Weil du dein geburtsdatum eingegebn hast und das jetzt auf den servern über deine IP gespeichert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten