Minerva am 18.03.2008 um 22:16 Uhr
Kann man das irgendwie kostenlos im Internet finden?

Liebe/r Minerva,
bitte nutze doch das Beschreibungsfeld auch um Deine Frage genauer zu erklären. Dies erhöht die Chance auf bessere und genauere Antworten.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

ja, habe eins gefunden:
Minerva geboren am: 24.05.82 :o))

klar kannste......12.05.1997

Von wem?
Minerva am 18. März 2008 22:19 Von keinen Promis...
Lola60 am 18. März 2008 22:20 von meiner Nichte haste ja schon, kann dir noch von meinem Opa geben, wenn du willst
krauthexe am 18. März 2008 22:22 Lola,du bist ja heute so freigiebig...grins
Lola60 am 18. März 2008 22:24 Willst du auch noch ein Datum haben, wo ich grade dabei bin?
LOL - Und von der Oma nicht ?, die geniert sich wohl ;-)
Lola60 am 18. März 2008 22:27 Von der hab ich ja keine Erlaubnis, sie ist halt mit ihren 93 Jahren die sie übermorgen wird, recht eitel :-)
Hmm, das verstehe ich. Wenn ich bis dahin geschafft hätte, würde ich mich aber nicht genieren, sondern damit prahlen gehen... Mal gucken, ob wir das noch erleben :-)
Wessen Geburtsdatum hättest du denn gern?
Wenn diese Person ihres im Internet veröffentlicht hat, kannst du es finden, sonst zum Glück nicht.
Schon mal was von Datenschutz gehört?
Minerva am 18. März 2008 22:21 Wer nicht? ;) Deshalb frag ich ja...

Um deine Frage zu beantworten, müsste man wirklich ein paar mehr Infos haben. Im Einzelfall kann man bestimmt über Google suchen, was so im Internet eingestellt ist, auch Wikipedia gibt zumindest bei der Prominenz und auch bei geschichtsrelevanten Personen immer gute Auskunft.
Aber ein Register wie beim Einwohnermeldeamt wirst du hier nicht veröffentlicht finden.
auch gut, kennt er/sie bestimmt noch nicht :-))