Frage von Dieecoole, 27

Geburtags Geschenk für meinen Freund?

Hallo zusammen. Mein Freund hat in den nächsten Tagen Geburtstag. Wir sind seit einem Monat zusammen und ich möchte ihm gerne eine Freude machen und etwas schenken. Er hat mir auch schon ein paar Geschenke gemacht und ich finde es vollkommen in Ordnung ihm auch eine Freude zu bereiten, die einen nicht höheren Wert als 10€ haben sollte. Er wird 15 Jahre alt und alle Waren die seinen Interessen entsprechen sind etwas teuer. Was kann man so nem Jungen schenken? Nur was kleines, süßes vielleicht sogar ein DIY, er verlangt auch nichts von mir. Einfach nur als kleine Überraschung, Ideen?

Antwort
von jgvetz, 15

Kannst bei mal Pinterest nachschauen, dort gibt es echt tolle und kreative DIYs. Ich denke ihm würde ein persönliches Geschenk besser gefallen, als ein gekauftes ( bei mir persönlich ist das der Fall).

Wünsche dir viel Glück auf der Suche und ich hoffe, dass ich dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen konnte:)

 

Kommentar von Dieecoole ,

Werd' ich machen, dankeschön :)

Antwort
von felicidas1985, 15

Gutschein für Mc Donalds würde mir spontan einfallen. Um 10 Euro kann man schon gut essen.

Antwort
von Halafel95, 11

Schenke ihm ein Deo, was du gut findest. Dann hast du auch was davon ;)

Kommentar von Dieecoole ,

denkt er dann nicht, ich würde meinen er stinkt?😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community