Frage von mirandra 13.07.2011

Geburt in 3 Wochen-das Jugendamt will mir mein Kind wegnehmen...

• Hilfreichste Antwort von mudder 13.07.2011

das ist echt schwierig ... erstmal toll, daß du dich von dem typen getrennt hast und ich hoffe, dem kleinen geht es wieder gut ... spontan fällt mir nur ein, daß es vielleicht noch andere einrichtungen geben muss, die dir helfen können - pro familia ect. warum hat er seinen sohn wieder und du deine kinder nicht ? wie lange dauert denn das mit der polizei ? ich versteh das nicht - hast du einen anwalt ? vielleicht kann der das etwas beschleunigen...

• Antwort von Dochijun 14.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, ich halte Dich für verantwortungslos. Wie kann man unter Deinen gegebenen Verhältnissen eine Schwangerschaft haben wollen?! Reicht Dir das Durcheinander mit Deinen bereits vorhandenen Kindern nicht? So wie Du schreibst, scheint Du doch nicht dumm zu sein- Hör endlich auf, Dir was vorzumavhen.Gg

• Antwort von DerHans 13.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So ohne weiteres wird kein Kind entzogen. Da müssen schon andere Vorfälle gewesen sein. Schon aleine dass du dein Kind mit einem gewalttätigen Lover alleine lässt, reicht aus, dir beide Kinder wegzunehmen.

• Antwort von timbatol 16.07.2011

Deine aussagen sind unglaubwürdig. was hast du dir gedacht als du deine kinder mit deinem typen kranknhausreif geschlagen hast. hast du dich mächtig gefühlt? leute wie du gehören in den knast. den kindern is zu wünschen das sie in liebende familien adoptiert werden u man dir zukünftig kontakt zu diesen kindern verbietet. Man nimmt dir auch dieses kind weg weil du eine bedrohung bist und komplett unfähig.

• Antwort von Neuergast 13.07.2011

Hallo, tatsächlich ist Deine Situation nicht einfach, wenn alle sozialen Behörden versagen. Stellt sich die Frage "Warum?" Warum bekommt der Partner das Erziehungsrecht für seinen Sohn zurück und Du als Mutter für Deine 2 Kinder nicht? Warum sind Deine Kinder bei verschiedenen Pflegeeltern u.s.w. Die Antworten können nur betreffende Behörden geben. Bitte entschuldige, für mich sieht es so aus, als wärst Du unglaubwürdig, widersprüchlich im Verhalten und in Deinen Aussagen. Es fehlt Dir ein glaubwürdiges Konzept, wie Arbeit und Familie in Einklang gebracht wird. Es fehlt Dir eine vertraute Person die Dir beisteht, Dich unterstütz und vielleicht für Dich bürgt. Was ist mit Deinen Eltern oder Geschwister als Berzugsperson. Ganz auf Dich allein gestellt, wie willst Du alles schaffen? z.B. In Abwesenheit der nächsten Geburt, wer behält die Kinder? Du brauchst Hilfe, das wurde von der Behörde richtig erkannt und damit Du Dich auf die neue Geburt vorbereiten kannst, sind Deine Kinder vorläufig in Obhut genommen. So würde ich das sehen und kann nur hoffen das Dir jemand praktisch hilft Dein Leben in den Griff zu bekommen. Viel Glück!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!