gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
73 

Geburt im Flugzeug über Düsseldorf- welcher Geburtsort kommt da in die Geburtsurkunde?

gefragt von KlausUndBeateKlausUndBeate am 24.08.2007 um 20:44 Uhr

Haben eben diese rührende Meldung über die Geburt eines Kindes im Flugzeug über Düsseldorf gelesen- was kommt da eigentlich in die Geburtsurkunde bezüglich des Geburtsortes?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15952)
Leben (925)
Geburtsurkunde (20)