Frage von sabutobi, 93

Geburt Baby Sprueche?

Hey, Ich suche gute sprueche zur der geburt von einem kind das mein onkel gekriegt hat.Koennt ihr mir paar sagen?Bitte keine links und sagt nicht ich soll das in google eingeben denn das hab ich schon aber da waren nicht so gute

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 48

-- Für eine Zeit halten wir deine kleinen Hände fest.  Dein Herz aber ein Leben lang.

-- Die Entscheidung für ein Kind ist folgenschwer.  Sie bedeutet, dass dein Herz immer auch in einem anderen Körper schlagen wird.

-- Ein Kind, was ist das?  Glück, für das es keine Worte gibt,  Liebe, die Gestalt angenommen hat,  eine Hand, die zurückführt in eine Welt,  die man längst vergessen hat.

-- Euer Kind ist geboren....Ein bisschen Mama,  ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

-- So viele Träume,  so viele Wünsche,  so viele Hoffnungen,  so viele Fragen,  so viel Gefühl,  so ein kleiner Mensch. Willkommen im Leben,
kleine Prinzessin/kleiner Prinz!

-- Was bist Du für ein Wunderwerk!  Augen, Mund, Ohren, runde kleine Füßchen,  die Ärmchen der Welt entgegengestreckt,  Ein neues Leben, aus Liebe geformt. Sei willkommen!

Antwort
von heide2012, 46

Interessant finde ich, dass dein ONKEL ein Kind gekriegt hat...

Ich finde diesen Spruch ganz gut geeignet, ist aber natürlich Geschmackssache:

Ein Kind macht

das Haus glücklicher

die Liebe stärker

die Geduld größer

die Hände beschäftigter

die Nächte länger

die Tage kürzer

die Zukunft heller

Oder von Khalil Gibran

Da werden Hände sein, die Dich tragen

und Arme, in denen Du sicher bist

und Menschen, die Dir ohne Fragen

zeigen, dass Du willkommen bist.

Kommentar von sabutobi ,

Ich Meine Tante :D

Kommentar von Fliegereule ,

Meine Güte...der Onkel ist frisch gebackener Papa......