Frage von Fashionjunkie98, 51

Was wäre eine gute Geburtstagsüberraschung für meinen Freund?

Hallo. Mein Freund wird bald 18 und ich möchte ihn gerne überraschen. In der Zeit sind wir neun Monate zusammen. Da er sehr flugbegeistert ist schenke ich ihm ein Flugzeug Rundflug. Ich möchte gerne noch eine Kleinigkeit zu dem Gutschein schenken. Habt ihr Ideen? Und über was würdet ihr euch freuen (abgesehen von sex)? Ich würde auch gerne meinen Freund einen happy Birthday Ballon schenken was meint ihr dazu ist es zu kitschig für einen jungen?

Antwort
von Mekadeka231, 51

richtig süß ich würde mich ultra freuen ^^ aber ich wüsste nicht was du ihn noch schenken könntest ich bin zb. immer über ein parfüm erfreut weil das immer passt und man es immer benutzen kann xD ich weiß du hast gesagt außer sex aber mach ihm halt noch nen schönen abend dazu darüber freut sich jeder mann ;)

Kommentar von Fashionjunkie98 ,

Das Problem ist wir können beide nicht zu einander nachhause gehen.  Dennoch vielen Dank für die Antwort :)

Kommentar von Mekadeka231 ,

achso das aber schade tut mir leid :( immer gerne ich helfe wenn ich kann :D du machst das schon richtig wenn ich er wäre ich würde mich freuen :)

Antwort
von EinOrginalPaul, 49

Nein er würd sich freuen.

Kommentar von Fashionjunkie98 ,

Hast du noch andere Ideen was ich ihn schenken könnte ?

Kommentar von EinOrginalPaul ,

Also ich hate einen Tandemsprung zum Geburtstag.

Kommentar von EinOrginalPaul ,

So was kostet ca. 150€ aber Spaß pur. Gute Nacht ich geh schlafen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten