2

Geburstagskuchen

Frage von ullagio ullagio

Habe gelesen,dass man auch Bider aus Zucker auf dem Kuchen machen kann !Wie geht das? Will für meiner Tochter ein Bild von ELVIS PRESLEY drauflegen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Frag mal bei deinem Bäcker.

Kommentar von scader1 scader1scader1

Richtig, kann man kaufen. Aber ob es Elvis gibt?

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Also, bei meinem Mann in der Backstube gibt es alles. Da kann man auch eigene Fotos mitbringen.

• 0
    Antwort von shalincindy shalincindy

nix verstehen zu hessliche frage

Kommentar von elvisaaron elvisaaron

Was haben wir HESSEN damit zu tun??? Oder meintest Du hÄsslich? Wenn ja, verstehe ich Deinen Kommentar überhaupt nicht! Ach ja, zu Frage: Es gibt auch online Angebote dazu. Google es einfach mal. Elvis Torte usw.

• 0
    Antwort von hani99 hani99

Nimm ein Foto von Elvis und geh zum Konditor.

• 0
    Antwort von silvia140359 silvia140359

schau mal bei http://www.fototortenwelt.de Dort kriegst du fast alles und ist gar nicht teuer

• 0
    Antwort von Kaemmerer Kaemmerer

kannst selbst machen, nimm doch Marzipanplatten!

• 0
    Antwort von datBienschen datBienschen

schau mal ob es bei euch einen italienischen bäcker gibt, die machen das so toll , besser habe ich sowas noch nie wieder gesehen. (Kommunion bei Freunden).

• 0
    Antwort von tiamat tiamat

Wird mit speziellen druckern auf ein Marzipan "Blatt" gedruckt. Fragen sie ihren Bäcker oder Konditor..lol

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Du bräuchtest einen Zuckerguß-Drucker (Drucker für Lebensmitteldruck). Den haben manche Bäckereien - aber sicherlich auch nicht die kleineren.

z.B.: http://www.welt.de/print-welt/article515255/Konditor_aus_Itzehoe_verziert_Torten_mit_ganz_suessen_Fotos.html

Kommentar von anjanni anjannianjanni

Und hier ist die Maschine:

http://poc-international.com/?pID=61&mUrl=1&mID=93&lID=3

14500 Euro - muß man erst mal investieren.

• 0
    Antwort von emser emser

Viele Bäcker, bzw. Konditoren bieten das an. Da musst du dich mal erkundigen.

• 0
    Antwort von lillifee07 lillifee07

Das machen bereits viele Bäcker einfach mal nachfragen

• 0
    Antwort von kuhweib kuhweib

bei uns machen das die Bäckereien

Kommentar von ullagio ullagioullagio

In jeder Bäckerei?Oder Spezialbäckereien

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.