Frage von sim1on, 13

Geburstagsgeschenk für Schwarm?

Also ich habe eine Frau kennengelernt und sie hat mir erzählt das sie bald geburtstag habe und dabei dachte ich mir ihr ein geschenk zu kaufen wobei mir wiederum die frage kommt ob das nicht zu übertrieben wäre den wir unterhalten uns nur, wir führen ganz normalen smalltalk usw.Sie weiß glaube ich nicht das ich auf sie stehe und dabei ist sie 4 jahre älter als ich ist das etwas zuviel oder ist das noch im rahmen ich brauche eure hilfe

Antwort
von sternenmeer57, 13

Ein Blumenstrauß reicht vollkommen.

Antwort
von sahikastyles, 4

Schreib ihr einen langen Brief dazu noch Blumen oder frag sie ob sie mir dir spazieren gehen möchte und dann nimmst du eine Sporttasche mit und packst dort Dinge zum Picknicken ein und suchst einen schönen Platz wo du sie dann überraschst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten