Frage von Bieni99, 32

Geburstagsgeschenk für meine Mutter.... Jemand eine idee worüber man sich freut von seinem Sohn?

Hallo Community, meine Mutter hat am Montag Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk. Etwas bestellen kann ich kaum mehr was bis Montag dann da ist und im Basteln kann man mich genauso wie im Malen nicht gebrauchen. Meine Mutter hat keine besonderen Vorlieben. Hat jemand eine Idee worüber sie sich freuen könnte. Zeit eilllt! Dankeschön schon mal.
Lg Bieni99

Antwort
von Pummelweib, 11

Kommt drauf an, was ihr so gefällt.

wie wäre es mit einem selbst gebackenen Kuchen, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Geburtstagskuchen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&...

Es tut auch ihr Lieblingskuchen, darüber würde sie sich bestimmt sehr freuen.

Oder Einen Gutschein für: Ein Essen (auch selbst gekocht), aufräumen, einkaufen, u.s.w.

Ein Frühstück am Geburtstagsmorgen, ein gekochtes Essen, bevorzugt ihr Lieblingsessen, ein eingeladenes Bad, mit Kerzen, Musik, u.s.w.

Gutes Gelingen und deiner Mutter einen tollen Geburtstag.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Kapierenichts, 13

Frühstück ans Bett :-)

Vielleicht hast Du noch eine Wunderkerze von Silvester übrig ?

Ein rund-um-Sorglos-Paket (Hausputz, Müll wegtragen, Abwasch/Spülmaschine ausräumen, Staubsaugen etc.),

evtl. auch eine Reservierung beim Lieblingsrestaurant. Einfach mal hinschauen, wo Du sonst nicht hinschaust, oder was sie sonst von Dir erwartet und Du nicht erfüllst ;-)

Wenn etwas im Haushalt schon lange kaputt ist, für eine Reparatur sorgen....

Antwort
von Akecheta, 13

Pack sie doch einfach am Montag ein und führ sie zu einem Lecker-Essen auswärts aus. Musst halt ein gutes Restaurant finden, welches keinen Ruhetag hat, gibt es ja aber immer öfters heutzutage.

Meine hatte sich immer sehr gefreut, wenn man das mit ihr gemacht hat als Überraschung. Noch ein paar Blumen dazu und gut ist es.

Antwort
von Juniix, 12

Hallo Schenk ihr doch schöne Blumen. Sie wird sich bestimmt freuen!

Antwort
von biene11112, 10

Eine Torte vom Bäcker mit einer Kerze drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community