Frage von NilsMei, 67

Geburstagsgeschenk für Freundin nach 1 Woche Beziehung?

Ich (M/15) bin mit meiner Freundin (W/15) zusammen und sie hat in einer Woche Geburtstag, aber wir sind auch erst seit 1 Woche zusammen. Jetzt weiß ich nicht was ich ihr schenken soll. Für ein teures geschenk ist es noch zu früh oder? Kennt jemand ein passendes Geschenk für maximal 10€-15€, was man im Handel besorgen kann? Danke schonmal :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Oh Leute die Fragen liebe ich. Trägt sie Modeschmuck? Einen Schal da rennen alle mit rum, Parfüm? Bruno Banani Pur Woman oder Original Mexx. Riecht supertoll und liegt um die 15 Euro. Parfum ist teurer. Ne CD. Was sie hört weißt du

Kommentar von Olgar45 ,

hä?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Was hä du wolltest Geschenkvorschläge oder nicht?

Antwort
von Benjaminbluem84, 21

Ich würde ihr eine hübsche Kette oder einen Anhänger kaufen. Das ist nicht so teuer, wird ihr aber sicher sehr gut gefallen.

Antwort
von Dachtichsmir, 21

Ein Silberkettchen wäre wohl geeignet. Meine damalige Freundin hat mir ein goldenes Halskettchen geschenkt. Das trage ich immer noch und wir feiern nächste Woche den 20. Hochzeitstag.

Antwort
von Froid19, 21

Bring ihr eine einzelne Rose mit. Da wird sie sich schon schwer freuen. Ist billig und für eine Woche nicht zu viel und nicht zu wenig.

Antwort
von Warumich24, 13

Frag so `` Rate mal was ich für dich habe ;) `` dan zählt sie dir sachen auf die sie sich wünscht und zack eins davon kaufst du :) sag ihr aber nicht das du kein davon hast sag dann einfach das es noch geheim ist :) kauf aber einwas was sie aufgezählt hat :) Viel Glück 

Antwort
von Keksbox360, 29

Schenk ihr ein Ring oder macht ein Foto von dir mit : ich liebe dich

Das pass immer

Antwort
von Ask2356, 27

Pflege Artikel wie z.b. Shampoo

Kommentar von Olgar45 ,

Bilou benutze ich auch das schockt ist voll im Trend

Antwort
von Jasmin2076, 18

Eine Kette

Antwort
von xjprx, 24

Rosen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten