Frage von Mangoherz, 45

Geburstagsgeschenk für 3-jährien und 7-jährge?

Nix, was das Zimmer nur noch voller macht. Sind mein Neffe (3) und Nichte (7). Irgendetwas wo beide Experimentieren können oder etwas für draußen.. Bloß keine Süßigkeiten, Stofftiere, Spielzeug wie Barbie, lego etc oder Bücher... Danke für die Ideen und Vorschläge :)

Antwort
von Nordseefan, 5

Minitrampolin, dann gibt es diese Wasserspritzenden Sonnenblumen, eine Wassergleitrutsche. DAs wären Geschenke für beide.

Ansonsten Rollerskates, oder einen Cityroller für die große, für den kleinen ein Trettraktor oder ähnliches.

Oder was imaterielles: Eine tollen Ausflug in den Freizeitparkt, in den Zoo, auf den Indoorspielplatz 

Antwort
von Elizabeth2, 29

ein besuch im Zoo mit der bagage. Freuen sich auch die Eltern, wenn du das übernimmst. Alternativ was ähnliches, was sich in deiner Umgebung befindet. Ein Picknick im Wald mit denen, nichts mögen Kinder lieber als zeitgeschenke. Du kannst auch ein Buch kaufen, incl. Vorlesezeit.....

Antwort
von Apfel2016, 27

Hallo schau mal Tchibo.de die haben grad Sachen für den Garten (falls vorhanden, eine Wiese vor dem Haus reicht auch), ich zb habe den Balance-pfad gekauft. da gibt es noch mehr schöne Sachen.

Sonst bin ich ein Fan von Brettspielen oder Experementierkästen (wird mit 3 Jahren aber schwer), zB von den drei Fragezeichen oder Galileo.

Antwort
von Teeliesel, 21

ich würde mit meinen Neffen und Nichten einen Tag verbringen. Vielleicht einen Ausflug in einen Zoo oder einen Spielpark oder eine Zugfahrt von A nach B verbunden mit Eis essen in einer Eisdiele.

Antwort
von NicoleU, 3

Für den kleinen vielleicht einen Behälter zum schmecken sammeln. Für die große Kristalle züchten.

Antwort
von KariYagamie, 9

Kinder lieben nichts mehr, als Zeit geschenkt zu bekommen. Überleg dir etwas und macht euch einen schönen Tag.

Logolino, Zoo, Wald Spaziergang mit Picknick, Kletterpark, Auquarium, Planetarium usw.

Antwort
von Shany, 26

hallo

Ich bin mit meinem 3jährigen Neffen und seine Freunde zb ins Kletterland für Kinder gegangen zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten