Frage von goerkem49, 16

Geburstaggeschenk für meine Freundin?

Hallo Leute und zwar wollte ich fragen, ob eine 10€ Gutscheinkarte von/für Douglas und ein Strauß Rosen reichen würden ? Ich habe ihre eine Kette gekauft, aber diese leider verloren :/ wir sind frische 2 Monate zsm. Sie wird 16 und ich bin 17

Antwort
von cooki00, 16

Da müsstest du sie schon etwas beschreiben... Vllt eine CD von ihrer Lieblingsband bzw Lieblingssänger.

Oder wenn sie gerne shoppen geht, dann einen Gutschein von ihrem Lieblingsgeschäft. 

Was persönliches wäre aber auch sehr schön.

Frag mal bei ihren Freundinnen. Vielleicht können die ja helfen

Kommentar von goerkem49 ,

Tut mir Leid, ich gebe zwar einen Text ein der wird aber nicht mitgeschickt :/ also, ich habe ihr schon eine 10€ Gutscheinkarte für Douglas gekauft, ein Strauß Rosen kommen noch dazu. Ich habe ihr eigentlich eine Kette gekauft, aber diese leider verloren :/ wir sind frische 2 Monate zsm. Sie wird 16 und ich bin 17 :) ich wollte halt fragen ob das, wegen den zwei monaten erst reichen würden?

Antwort
von zicke0212, 12

Parfum, Schmuck, was süßes? Gutschein?

Kommentar von goerkem49 ,

Tut mir Leid, ich gebe zwar einen Text ein der wird aber nicht mitgeschickt :/ also, ich habe ihr schon eine 10€ Gutscheinkarte für Douglas gekauft, ein Strauß Rosen kommen noch dazu. Ich habe ihr eigentlich eine Kette gekauft, aber diese leider verloren :/ wir sind frische 2 Monate zsm. Sie wird 16 und ich bin 17 :) Ich wollte fragen ob das genügen würde, wegen den zwei Monaten erst :) 

Kommentar von zicke0212 ,

Ja also ich finde das reicht völlig aus :)

Antwort
von Schokiiladeee, 12

Jaa das reicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten