Frage von Clabin85, 293

Geburstage - Kalendersynchronisation bei Galaxy S5 neo?

Hallo zusammen.

ich hoffe das mir hier einer bei meinem Problem helfen kann...Ich habe seit gestern das Galaxy S5 neo. Ich habe mich auch schon mit meinem Googlemail Account auf dem Handy registriert. Leider finde ich sowohl in meinem Kontakten als auch im S-Planer keine Option die Kontakte zu Syncronisieren. Die Geburstage welche ich bei einzelnen Kontakten hinterlegt habe werden mir einfach nicht im S-Planer angezeigt. Bei meinem Galaxy S3 vorher wurde es mir aber angezeigt, dort gab es bei den Kontakten auch die Option das man es mit dem Kalender syncronisieren kann.

In der Kalenderoption des S5 neo habe ich bereits die option "Geburstage von Konatakten" aktiviert. auch mein Gmail Konto ist aktiviert...

Ich freue mich über Antworten.

LG Clabin

Antwort
von Rmbaer, 231

Hallo Clabin habe leider das gleichen Problem und auch schon alles eingestellt. Selbst neu angelegte Kontakte werden nicht angezeigt. Hoffe uns kann einer helfen

Antwort
von Rmbaer, 221

Hallo Clabin ich bin es wieder. Ich habe meine Geburtstage auch auf meinen Tablet.
Somit konnte ich die Kontakte alle aus dem Handy löschen und über Smart Switch wieder aufspielen. Seit dem zeigt mein S Planer auch wieder die Geburtstage aus den Kontakten an. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community