Frage von lotti003, 76

Geburtstag! Kann man das schreiben?

Meine ehemalige Freundin hat morgen Geburtstag, aber ich versteh mich mit ihr noch super. Was könnte ich schreiben? Ich habe schon was geschrieben, aber weiß nicht ob das so geht :/  Außerdem würde ich gerne einen längeren Text schreiben, aber mir fällt nichts mehr ein. Habt ihr Ideen?

Das wäre der Text den ich schon mal vorgeschrieben habe:

Hallo Lilly,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe LillyHappy Birthday to you😂😂🙈Heute ist dein Tag also lass ihn dir von niemandem vermiesen. Feier heute schön und hab einen tollen Tag. Ich wünsch dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Hoffe du bekommst alles was du dir so gewünscht hast und das du einen tollen Tag hast😊

Bitte helft mir.. :-/

LG lotti :-)

Antwort
von antnschnobe, 45

Meinst Du das Wort Geburtstag?

Kommentar von lotti003 ,

Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Habe irgendwie vergessen die Frage zu schreiben, aber jetzt steht sie da :-/

Tut mir ganz dolle leid :-(

Könntest du jetzt noch mal antworten falls du mir helfen kannst?

Kommentar von antnschnobe ,

Ja, klar! : ))

Natürlich kannst Du das so schreiben.
Einer lieben Freundin schreibt man zum Geburtstag genau das, was man sich für sie wünscht: Das Allerallerbeste. Einfach nach Gefühl.
Genau das hast Du ja getan.

Kommentar von lotti003 ,

Danke für deine Antwort :-)

Kommentar von antnschnobe ,

Gerne ; )

Antwort
von Skibomor, 32

Geburstag kann man natürlich nicht schreiben - es heißt Geburtstag!

Kommentar von lotti003 ,

Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Habe irgendwie vergessen die Frage zu schreiben, aber jetzt steht sie da :-/
Tut mir ganz dolle leid :-(
Könntest du jetzt noch mal antworten falls du mir helfen kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten