Frage von Kuruneko, 25

Geburstag geschenk für ne Freundin?

Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich bin noch nicht ganz schlüssig was ich ihr schenken soll. Zu Weihnachten hab ich ihr Tarotkarten geschenkt, diese findet sie super. Hab ihr eine Idee was ihr schenken könnte? Also irgendwas ähnliches wie Tarotkarten, So zwischen 10 und 20 Euro.

Antwort
von lluisaT, 11

Ist jetzt nicht so etwas ähnliches, immerhin kenne ich deine Freundin nicht, aber was immer geht sind persönliche Sachen.

Also zum Beispiel ein Fotoalbum von auch (je nachdem wie lange ihr euch schon kennt)

Oder du nimmst eine Box und packst ganz viele Briefumschläge (und Päckchen) rein. Und da schreibst du dann sowas drauf wie "öffnen wenn du traurig bist" und packst einen passenden Brief/mini Geschenk rein. Das kann man auch super personalisieren.

Antwort
von J9595, 1

Schenke ihr ein 10 € Gutschein von dm und Schokolade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community