Frage von FragezeichenFF, 25

Geburstag alleine?

Ich (15) hab Geburtstag und hab total schlechte Laune und bin traurig... keine nimmt sich zeit für mich und meine Freundin hat sich heute morgen mit mir gestritten dabei wollten wir uns heute treffen... alles War so gut geplant aber jetzt sitze ich hier und warte bis der tag endlich vorbei ist. Wisst ihr was man so alleine machen könnte. Ich will keine Musik hören ich hab total die Kopfschmerzen. Und meine Mutter unternimmt auch nix hab Geld in die Hand bekommen aber es ist Sonntag und alles hat zu

Antwort
von OnkelTheodor, 8

Oh, das ist jetzt schade,dass der Tag so angefangen hat.

Ich moechte Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag gratulieren und ich wuensche Dir Viel Glueck und Alles Gute.

Weisst Du,am Geburtstag ist man glaube ich auch ein wenig sensibler,dennoch erwartungsvoller auf den Tag eingestellt aals im normalen Alltag.

Der Tag wird sicher noch schoener und ich wuensche Dir mit Deiner Familie und Deinen Freunden Viel Glueck dazu.

allerliebste Gruesse         Franz

Antwort
von UchihaClan24, 1

Blöd dass dein Geburtstag so schief gelaufen ist und du von deiner Freundin so im Stich gelassen wurdest. Meine Tipps wären: Geh mit jemand anderen ins Kino, Eis essen, schaue einen schönen, lustigen oder emotionalen Film an (alleine oder zusammen), spiel mit deinem Handy (chatten, youtube), nimm dir Zeit für dich selbst (Pflege, Beauty) u.s.w. :) Alles gute zum Geburtstag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten