Frage von qweruiopasdfghj, 18

Gebührenfreie Kreditkarte zum Aufladen?

Ich war vorher bei KALIXA, da diese aber geschlossen haben bin ich auf der Suche nach einer neuen gebührenfreien Kreditkarte, die man auflädt.

Antwort
von cardscout, 11

Mit oder ohne Schufa-Abfrage wäre noch zu klären...

Kommentar von qweruiopasdfghj ,

Das ist egal, habe kein Schufa.

Kommentar von cardscout ,

ok, dann vielleicht mal auf dieser Seite schauen: https://www.cardscout.de/prepaid-kreditkarte

Wüstenrot gibt es inkl. Girokonto (kostenlos, ohne weitere Bedingungen, bei Nutzung als Gehaltskonto mit 100 Euro Startbonus) und bleibt dauerhaft kostenlos aber mit Schufa-Abfrage.

Fidor ist ohne Schufa-Abfrage erhältlich und ebenfalls dauerhaft kostenlos. Auch hier inkl. Girokonto.

Je nachdem was genau mit der Karte angestellt werden soll, einfach die Details der beiden Karten prüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten