Frage von Miladhabib, 32

Gebührenfrei Mastercard Gold?

Ich möchte es von euch wissen ? Habt ihr gute Erfahrung oder schlechte ? Was sagt ihr dazu ? Wenn ich mir eine bestellen würde ?

Antwort
von Skibomor, 28

Wenn Du über 18 bist und Deine Schufa sauber ist, soltest Du problemlos eine bekommen.

Antwort
von Barolo88, 31

wo gibts denn heute noch eine Mastercard gebührenfrei ?

Kommentar von Skibomor ,

Die gibt es tatsächlich von einigen Banken, der Trend geht sogar dahin.

Kommentar von Barolo88 ,

ich denke, der Trend geht eher in die andere Richtung

Kommentar von ZuumZuum ,

Man sollte immer das Kleingedruckte lesen, da könnte nämlich auch stehen das die Karte nur im ersten Jahr gebührenfrei ist.

Kommentar von Skibomor ,

Meine Goldene ist bei der Targobank schon seit über 10 Jahren kostenfrei.

Kommentar von ClownMonster ,

DiBa bietet kostenlose Visa Karte an

Kommentar von Skibomor ,

Kostenlose VISA gibts auch bei DKB

Kommentar von Miladhabib ,

Ich möchte keine Visacard die funktioniert nicht überall. Nur Mastercard Gold geht überall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community